img

Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung: Montag 11.5. ab 18h

Liebe Gäste,

es ist soweit: früher als noch vor kurzem erhofft, können wir unsere Eckkneipe aufmachen. Wir freuen uns sehr, viele bekannte und lieb-gewonnene Gesichter wiederzusehen und natürlich auch auf neue Gäste. Es wird alles etwas komplizierter als bisher, aber wir wurden ja die letzten Wochen sicherlich ausreichend sensibilisiert: es wird „Gästelisten“ zum Eintragen geben, die Tische stehen -den Abstandsregeln entsprechend- weiter auseinander, die Theke wird erst mal nicht offen stehen. Bedient werdet ihr von MaskentragenInnen – wir haben bei den Vorbereitungen aber großen Wert auf eine gewissen Wieder-Erkennung gelegt und daher wird Horst nur einen kleinen Teil seiner T-Shirt Klassiker zur Schau tragen. So dürfte es nicht zu  Verwechslungen kommen. So oder so freuen wir uns auf die neue Normalität, mal schauen was wir alle daraus machen können. Zum Beispiel heute bei uns ab 18h. So wie auch Montag – Samstag diese Woche.

Auf das Wiedersehen!